Gästebuch

63 Einträge

[Eintragen] - [Seite 1] - [Seite 2] - [Seite 3] - [Seite 4] - [Seite 5] - [Seite 6] - [Seite 7] - [Seite 8] - [Seite 9] - [Seite 10] - [Seite 11] - [Seite 12] - [Seite 13]

Alexandra Hufnagel02.04.2004 - 11:18Ansberg
Die beste Schule ist die Grundschule in Hachen. Und die beste Lehrerin ist Frau Schmoll.
Unser Kommentar:
Hallo Alexandra. Schulerinnerungen sind sehr einprägend. Nach 48 Jahren kann ich mich auch noch sehr gut an die Anfangs-I-Männeken-Zeit und meine erste Lehrerin, Frl. Schlotmann, in unserer Volksschule in Langscheid erinnern. Hachener Grüsse an Arnsberg, Berthold

Jörg Kamitter09.02.2004 - 22:29Müschede
Hallo Berthold, eine sehr schöne Seite haben Sie da. Ich bin durch Zufall heute auf diese Seite gestossen. Gestern habe ich alte Bilder von meiner Mutter sortiert. Sie stammt aus Hachen. Es könnte etwas interessantes für Sie dabei sein. Einen schönen Gruß aus Müschede. Habe bis vor kurzen selbst (5 Jahre lang) in Hachen gewohnt.
http://www.kamitter.de
Unser Kommentar:
Herzliches Danke aus Hachen. Ich werde mich Melden! Interesse habe ich immer. Aus Müschede habe ich einen PKW um 1930 auf dem Kopf liegend auf der "Rönkhauser Str." gegen über dem Lebensmittel-Laden. Ich schenke Ihnen die Vergrösserung als kleines Danke schön.

Anne02.02.2004 - 21:06Neuenhagen bei Berlin
Hallo schick schick kann ich nur sagen! und ganz ganz liebe grüße von mir an euch! mach weiter so! gruß anne
Unser Kommentar:
Hallo Anne. Dein Eintrag aus "Neuenhagen" ...bei Berlin... hat sein Ziel erreicht. Danke! Er ist knapp neben "Tiefenhagen" ...bei Hachen... eingeschlagen. Heimatliche Grüsse an alle Neuenhagener. Berthold

Jürgen Weisser31.12.2003 - 17:12Stemel
Wir wünschen allen hachener.de -Leserinnen und Lesern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr hier aus Stemel Bis Bald
http://www.ortsring-stemel.de
Unser Kommentar:
Danke an Stemel Die besten Wünschen an Euch zurück.

Ferdinand Glockner03.12.2003 - 22:00München
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Besonders in Zeiten, wo S/W immer mehr von inhaltsleeren \"Fine-Art-Prints\" dominiert wird, die sich letztendlich gleichen wie ein Ei dem anderen, eine erfrischende Abwechslung. Viele Grüße aus München, Ferdinand
Unser Kommentar:
Hallo Ferdinand. Danke für die Blumen. Die Motive liegen so alle 30 Kilometer am Wegesrand des Wanderers. 10 Bilder = 300 Kilometer = "erfrischende " Abwechselung beim Wandern. Gruss Berthold

nach oben - [Seite 1] - [Seite 2] - [Seite 3] - [Seite 4] - [Seite 5] - [Seite 6] - [Seite 7] - [Seite 8] - [Seite 9] - [Seite 10] - [Seite 11] - [Seite 12] - [Seite 13]




Eintragungen sind im Moment nicht möglich. Den Spammern sei Dank



email:bertholdsw@hachener.de          design & Programmierung:thorsten@hachener.de
© Berthold Jochheim
Homepage von Berthold Jochheim, Sundern-Hachen (Sauerland)    URL:www.hachener.de