Gästebuch

63 Einträge

[Eintragen] - [Seite 1] - [Seite 2] - [Seite 3] - [Seite 4] - [Seite 5] - [Seite 6] - [Seite 7] - [Seite 8] - [Seite 9] - [Seite 10] - [Seite 11] - [Seite 12] - [Seite 13]

Eva Becker08.09.2006 - 09:07Langscheid
Ich bin 1966 geboren. Deshalb finde ich es sehr interessant, wie das Sorpetal vor der Überflutung aussah! Echt Super toll!!! Weiter so!!
Unser Kommentar:
Hallo EVA. Danke für Deinen Eintrag. Ich war auch überrascht als ich den Betonkern auf den alten Bildern vom Damm gesehen habe. So hoch habe ich ihn mir auch nicht vorgestellt. Gruss Berthold

Gerd Brügge07.09.2006 - 14:26Lanscheid
Hallo, eine tolle Seite mit einzigartigen Bilder. Sie sollten unter www.dorfinfo.de als Links aufgeführt werden. Vielleicht gibt es neue Bilder. Gruß Gerd Brügge
Unser Kommentar:
Hallo Gerd Brügge. Die Verlinkung ist vorhanden aber schwer zu finden. Es geht zur Hachener Seite um ein paar Ecken. Ich werde mal anfragen ob es direkter geht. Danke für den Tip. Gruss Berthold

Tilo08.07.2006 - 22:15Sonneberg
Hallo ich habe Ihre Hompage gesehen und muß sagen die Bilder sind sehr gelungen. Kompliment. Gruß aus Sonneberg / Thüringen Tilo
http://www.do2tls.cabanova.de
Unser Kommentar:
Von Funker zu Funker. Herzliche Grüsse zurück und Dir die Besten Zahlen. Gruss Evi & Berthold, CB-Funkstaion: Happy I + II.

Mark Winkler23.06.2006 - 17:02Hachen
Sehr interessant, die historischen Fotos meiner Heimat zu sehen! Die Bilder haben einen unschätzbaren Wert... Weiter so!
Unser Kommentar:
Hallo Mark. Vom alte Krähenberg und Tiefenhagen mangelt es noch an alten Bildern. Auch der Bereich um die Perlmühle fehlt noch. Also so richtig RUND ist Hachen noch nicht. Gruss Berthold

K. Christoph Rummler07.10.2005 - 23:39Hannover
... sehr schön, die schwarz-weißen Gebilde, die zum Nachdenken, zum Sinnieren anregen !
http://lotos.cc
Unser Kommentar:
Hallo Christoph. Wenn Deine HP mal steht, melde Dich mal. Deine "Hände" als HP-Einstieg gefallen mir gut. Wenn Du ruhiger-langsamer-bewusster fotografieren möchtest, wechsel mal zu den alten Balgenkameras und dann in Schwarz-Weiss. In mein Hobby-Leben hat das eine enorme Ruhe gebracht.

nach oben - [Seite 1] - [Seite 2] - [Seite 3] - [Seite 4] - [Seite 5] - [Seite 6] - [Seite 7] - [Seite 8] - [Seite 9] - [Seite 10] - [Seite 11] - [Seite 12] - [Seite 13]




Eintragungen sind im Moment nicht möglich. Den Spammern sei Dank



email:bertholdsw@hachener.de          design & Programmierung:thorsten@hachener.de
© Berthold Jochheim
Homepage von Berthold Jochheim, Sundern-Hachen (Sauerland)    URL:www.hachener.de